DJ Hilli:


Steckbrief:

 

 

Name:              Frank Hillebrand

 

 

DJ-Name:        DJ Hilli

 

 

Alter:                46

 

 

 

Familie:           verheiratet, eine Tochter (7 Jahre alt)

 

DJ seit:           1988 (seit 2008 gewerblich in Brandenburg/Berlin)

 

Genre:             Party/Pop/Oldies/Charts/Schlager/

                        Rock/Deutschrock/Indie

 

Buchbar für:    Hochzeit, Familienfeier, Firmenevent,

                        Mottoparty wie z.B. Ü20 bis ÜXX, Oldieparty,

                        60er 70er 80er 90er Party etc.

 

Motto:              Ich KANN es allen recht machen (nur nicht gleichzeitig)

 

Ich mag:          Rock und Pop, Deutschrock, Charts

                        (bei Ihrer Feier geht es nicht vorrangig

                        darum, was ich mag)

 

Und nicht:        EAV - 3 weiße Tauben, Möhre - 20 Zentimeter

 

 

 DJ-Vita:

 

Geboren 1971 und aufgewachsen im Dorf Elte (Münsterland /Nordrhein-Westfalen) begann ich schon Mitte der achtziger Jahre auf den Partys bei Klassenfahrten oder für Geburtstagsfeiern bei Freunden die Musik aufzulegen.

 

Im Sommer 1988 habe ich dann zum ersten Mal gegen eine (kleine) Bezahlung Musik für eine mehr oder weniger öffentliche Party mit 80 bis 100 Gästen gespielt. Damals noch zusammen mit meinem besten Kumpel Pitty, mit dem ich dann auch noch auf vielen weiteren Partys in vielen weiteren Jahren zusammen aufgelegt habe.

 

Zu der Zeit war es noch üblich, überwiegend mit Tapedecks und selbst aufgenommenen Kassetten zu arbeiten. Zügig hatten wir jedoch auch eine beachtliche Schallplattensammlung aufgebaut und auch drei CD-Player gehörten schon in den frühen Neunzigern zu unserem Equipment.

 

Mit unzähligen kleineren und größeren Aufträgen wuchs die CD-Sammlung bis Ende des letzten Jahrtausends auf knapp 2000 Scheiben. 1999 hielt dann die Computertechnik bei mir Einzug und ich begann die CD-Sammlung ins mp3-Format zu komprimieren, was dazu führte dass ich zur Jahrtausendwende komplett auf mp3-Technik mit professionellen Abspielprogrammen umstellte.

 

Im Herbst 2006 habe ich dann meinen damaligen Wohnort Rheine, zugunsten der Stadt Werder (Havel) und meiner jetzigen Ehefrau, den Rücken zugekehrt und wohne seitdem im Land Brandenburg. Die Musiksammlung ist mittlerweile auf über 30.000 Titel angewachsen. Seit April 2008 arbeite ich nun auch hier als DJ Hilli, um mich  auch in meinem neuen Umfeld, und gelegentlich auch bundesweit, wieder als Discjockey zu betätigen. Wie aus meinen Referenzen und aus dem zahlreichen Kundenfeedbacks hervorgeht, kann ich immer mehr Gastgeber in Potsdam, im Land Brandenburg oder in Berlin von meinen musikalischen Qualitäten überzeugen.

 

DJ Hilli (Frank Hillebrand) 

 

Infos zur Musik gibt es hier